+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Welches Katzenstreu?

Standard

Zitat Zitat von LaraGruft Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Tiere.

Wir haben 2 Hauben entfernt, weil unsere Chiara immer nur Blödsinn macht, wenn Hauben auf den Toiletten sind. Sie setzt sich gerne oben auf den Deckel, wenn unten jemand sein Geschäft verrichtet. Geht natürlich gar nicht, denn Chiara luschert dann von der Haube aus nach unten, um denjenigen zu erschrecken, wenn er nach verrichtetem Geschäft aus der Toilette rauskommt.

LG
    Sigrid
    das kommt mir sooo bekannt vor!!! unser kleiner tony sitzt auch total gerne auf dem katzenklo, wenn jeanny gerade drauf ist. oder er lauert um die ecke auf sie auf, wenn sie im klo ist.

dann gibts immer ne riesen prügelei, wenn sie rauskommt. leider passiert es auch manchmal, dass dann einer vor schreck ein paar kniddel "verliert", aber naja. kann man ja wegmachen, auf die haube verzichten würde ich trotzdem nicht, denn dann würden die zwei alles rausbuddeln

Standard

Ich nehme Premiere excellent Klumpstreu, auch mit Babypuderduft und das ist supi, riecht nix, bleibt auch nicht an den Pfoten hängen und ich komm mit dem sack locker 4 Wochen hin bei 2 Katzen.
    Und nebenbei Öko Test auch sehr gut abgeschnitten

Blinzeln Katzenklo macht die Katze froh

So macht halt jeder seine Erfahrungen, ich schwöre auf das Streu von Thomas und nehme ganz bewusst nicht das Klumpstreu. Entgegen der Werbung machte ich im Laufe der Zeit nämlich die Erfahrung, dass es nicht ergiebiger ist, als das aufsaugende Streu, dafür aber teuerer. Diesen Winter hat es sich gezeigt und bewährt, denn selbszt meine Freigänger wollten nicht auf ihre gemütliche Wärme verzichten und blieben im Haus. Bei, und mit mir leben 5 Streuner, die mich gefunden und adoptiert haben. Glücklicherweise wird es nun wärmer und alle Miezen können, wenn sie wollen ins Freie und ich kann meinen Frühjahrsputz starten.
    Schnurrigrüsse von Nysse und den KamikaTzen

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen