ist mittlerweile schon zehn Jahre alt , aber läßt sich immer noch gerne von den Hunden meiner Freundin begeistern zu spielen.
Wie sitzen öfters wenn die Zeit und das Wetter es zulässt draußen im Garten und lassen Sie dort rumtoben, und wenn ganz viel Zeit am Wochenende ist gehen wir gerne auch mal am Waldrand spazieren wo , die Hunde dann über die Felder toben können.
Joey hat es dabei sogar schon mal geschafft ein lebendiges Wildkaninchen anzuschleppen .
Das wir dann mit nach Hause genommen haben um es aufzupeppeln und dann wieder Frei zulassen.
Und das schönste ist die Kid's meiner Freundin haben auch öfters mal Spaß mit Joey spazieren zu gehen.
Die wissen ganz genau das nach dem Spaziergang nicht nur für den Hund ein Leckerli abfällt.Und was unser dicker so sehr liebt ist Schnee. Der kann gar nicht hoch genug sein.
Geändert von Sternenkind36 (03.06.2009 um 14:43 Uhr)
Das mit dem Teddy ist echt süß , mein Hund hatte auch einen Teddy, als er zu uns kam . Diesen hat er am Anfang auch wie einen Schatz gehütet, doch als er merkte , dass er nicht zu befürchten hat, dass ihm der Teddy geklaut wird, wurde dieser schließlich zum Spielobjekt umfunktioniert und hatte so auch sicht mehr ein all zu erfülltest Leben so sind die Tiere nunmal hart aber herzlich
Lesezeichen